Letzten Montag habe ich eine Bestellung aufgegeben bei ZuivelhoeveLeider ist etwas schiefgelaufen und meine Bestellung ist im Laden nicht angekommen. Nach einem Anruf wurde mir freundlich geholfen und ich wurde gebeten, noch etwas zu warten. Heute habe ich erneut Kontakt aufgenommen und vereinbart, meine Bestellung am Montag abzuholen. Zu meiner Überraschung stand heute noch jemand vom Laden mit meinem Paket vor der Tür! Und als ob das nicht schon genug wäre, bekam ich sogar noch eine zusätzliche Wurst als Geschenk. Fehler können passieren, aber die Art und Weise, wie das Problem gelöst wurde, verdient wirklich ein Lob. Freundlicher Service, gute Kommunikation und außergewöhnlicher Kundenservice. Vielen Dank an das Team! Zuivelhoeve Ein besonderer Dank geht an Sophie, die das Paket gebracht hat!